floppy
Gratis bloggen bei
myblog.de

...

Wolli <3

Morgen fängt die Schule wieder an, und abends treffe ich mich mit sternenelfe. Da Halloween ist, falle ich vllt. weniger auf. Oder werde für mein vermeintliches Corpsepainting bewundert *total bleich ist*
Bin mal gespannt, wie´s morgen wird...Hoffe ich verjage elfe nicht gleich wieder x.x
Naja, komm mir hier wieder mal etwas einsam vor, ihr Horstis schreibt ja nie was >_>
Wie dem auch sei, bye.

PS.: Ich verspüre seit ungefähr Freitag große Lust, so einige Leute zu messern.
floppy am 30.10.06 13:09


Werbung


Mennooo!

Ihr seid alle voll gemein.
Niemand schreibt mehr hier und Pappi und Bruder sind auf´m Forentreff, wo ich auch so gern hingewollt hätte.
Aber ich habe weder Zeit, noch Geld.
Wenn Wolli bis Montag nicht zugenommen hat, soll sie eingeschläfert werden. Doch immerhin frisst sie recht gut. Es besteht also noch Hoffnung!
Irgendwie habe ich nur Stress in den letzten Wochen...Kann die Ferien kaum erwarten...
Byebye.
floppy am 6.10.06 17:46


ächz

uah ich muss jetzt jeden moyn um 6.20 aufstehn, damit ich wolli noch ihr futter zusammenmatschen und es ihr geben kann. und ins bett komm ich auch immer erst ganz spät, weil ich die ganze zeit zuagnge bin. gestern habe ich von halb 3 bis halb 7 oder so den stall geputzt und desinfiziert, das muss heute eig. auch sein. aber ich bin voll fertig.
jetzt gehts erstmal um 16uhr mit wolli zum tierarzt, dann fängt die behandlung an, und danach kann ich ja den stall nochmal saubermachen. allerdings ist das sagrotanspray bereits alle. muss wohl neues kaufen. seufz.
das wird alles verdammt teuer, aber meine eltern bezahlen die medikamente und so zum glück...
moyn schreib ich latein. und konnte nicht lernen. argh.
ich sollte vllt durchmachen, um noch was erledigen zu können.
floppy am 28.9.06 15:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]