floppy
Gratis bloggen bei
myblog.de

ächz

uah ich muss jetzt jeden moyn um 6.20 aufstehn, damit ich wolli noch ihr futter zusammenmatschen und es ihr geben kann. und ins bett komm ich auch immer erst ganz spät, weil ich die ganze zeit zuagnge bin. gestern habe ich von halb 3 bis halb 7 oder so den stall geputzt und desinfiziert, das muss heute eig. auch sein. aber ich bin voll fertig.
jetzt gehts erstmal um 16uhr mit wolli zum tierarzt, dann fängt die behandlung an, und danach kann ich ja den stall nochmal saubermachen. allerdings ist das sagrotanspray bereits alle. muss wohl neues kaufen. seufz.
das wird alles verdammt teuer, aber meine eltern bezahlen die medikamente und so zum glück...
moyn schreib ich latein. und konnte nicht lernen. argh.
ich sollte vllt durchmachen, um noch was erledigen zu können.
28.9.06 15:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen