floppy
Gratis bloggen bei
myblog.de

Mennooo!

Ihr seid alle voll gemein.
Niemand schreibt mehr hier und Pappi und Bruder sind auf´m Forentreff, wo ich auch so gern hingewollt hätte.
Aber ich habe weder Zeit, noch Geld.
Wenn Wolli bis Montag nicht zugenommen hat, soll sie eingeschläfert werden. Doch immerhin frisst sie recht gut. Es besteht also noch Hoffnung!
Irgendwie habe ich nur Stress in den letzten Wochen...Kann die Ferien kaum erwarten...
Byebye.
6.10.06 17:46
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sternenmädchen. / Website (14.10.06 23:25)
*umarm.
habt ihr denn inzwischen ferien? wir seit gestern. oder seit heute. wie man das auch sehn mag.


floppy / Website (15.10.06 12:51)
jap seit morgen sozusagen. also seit gestern. äh. egal. welcher tag ist heute?
danke für die umarmung.
oh, bald sehn wir uns. [:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen