floppy
Gratis bloggen bei
myblog.de

Uuh.

Mir ist grade etwas schwindelig, da ich endlich mal wieder ordentlich gebangt habe [jetzt kommt gleich teo und meckert wieder...]
So Kinder, wieso ich eigentlich hier bin: Der heutige Schultag war direkt mal lustig.
Zunächst einmal bekamen wir unsere Deutschhausarbeiten wieder ausgehändigt, die unsere zum Glück krank im Bett liegende Lehrerin des Grauens berichtigt und auseinandergenommen hatte. Wir hatten ein Gedicht analysieren und interpretieren sollen. Es dürfte euch bekannt sein, dass ich sehr faul bin.Sehr sehr faul. Demnach hatte ich das im Bus oder so geschrieben, nur Müll hingekritzelt auf ner halben Seite anstatt 3. Und das auch nur, da sie uns gesagt hatte, sie würde die Aufgaben einsammeln.
Nun schreib sie leicht pikiert unter meine Aneinanderreihung von Worten:
"Dies ist keine Interpretation." Schade aber auch, wa. "Der Analyseteil fehlt völlig bezogen auf die einzelnmen Strophen Das wäre ind er Klassenarbeit eine 5.(5+?)" Yeah cool n + hinter der 5, wat will man mehr?
Die beste der Arbeiten hatte übrigens eine 3- verdient.
Aufgrund der allgemeinen Bestürzung über diese Bewertungen steigerten wir uns in Mord- und Verschwörungstheorien rein. (Zwei Kumpels und zwei Klassenkameraden und ich.) In Erwägung zogen wir zB folgende Aktion: Spannen eines Nylonfadens an der Tür, worüber die gute Dame stolpern soll. Klein floppy hält ein schickes Messer in der Hand, worauf Lehrerin fällt. Nachteil: floppy zu schwach um Arm beim Aufprall der Lehrerin oben zu halten.
MG? Sniper? Normale Pistole? Alles zu langweilig. Raketenwerfer? Nee, da tun wir uns noch weh. Hm. Spiritus drüber kippen? Messer an die Decke überm Pult befestigen? Haarpracht abfackeln? Grillen wär toll, das wollen Adrian und ich eh machen.
Noch sind wir uns nicht sicher.
[Nein, Schatz, ich bin nicht brutal.]

In Biologie sollten wir etwas im Internet raussuchen. Frohen Mutes setzen wir uns an die Arbeit, die aufrgrund der extremen Langsamkeit der 1995-er PCs leicht verzögert wird. [Anschalten. Nach halber Minute: "Oh, er fährt hoch!!" Nach 3 Min*gähn* 4 Min. passwort eingeben. 6 Min. Jippie, hochgefahren. *Ins Internet geh* *wart* Nach 3 Min. Die Startseite ist geladen. Adresse eingeb. 1Min. Verbindung wird augebaut. Nach 3Min Texte geladen. 7 Min Grafiken geladen. usw. Begleitet von Rufen wie "Haha, da seid ihr erst? Wir sind viel weiter!" "Ah scheiße nun mach mal schneller!" "Frau Lehrer, es lädt nicht!! Aaah" Die Schimpfwörter lass ich mal aus.]
Nun, ich ging jedenfalls auf die angegebene Seite, öffnete eine weitere und plötzlich wurde eder Bildschirm so seltsam blau mit weißer Schrift. Hm. Doof irgendwie *blink blink ratter* Hö? Egal. Wie auch immer. Gegen meine evile Aura kann ich auch nichts machen.
Aber der PC hats überlebt.
6.11.06 17:55
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nobby (6.11.06 18:11)
Für eure Mordstrategien müsst ihr euch die Final Destination Filme reinziehen, da ist genug Inspiration ^^


floppy / Website (6.11.06 18:13)
wir HABEN bereits genug inspiration ^^


elfe. / Website (12.11.06 21:20)
du, wieso hast du deine seite geschlossen? ich mach mir sorgen.


floppy (13.11.06 15:56)
hey elfe.
ist ne lange verzwickte und vollkommen bescheuerte geschichte.
du kannst mich noch per sms erreichen. ob wir uns nochmal treffen können, weiß ich noch nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen